Ein Unternehmen der Allgeier Experts Group

News

Zurück zur Liste

Große FOCUS-Liste 2017: Goetzfried AG wieder zum TOP Personaldienstleister gekürt

Wiesbaden, Mai 2017 – Die Goetzfried AG gehört im Bereich Freelancer-Vermittlung 2017 erneut zu den TOP Personaldienstleistern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Hamburger Statistik-Institut Statista jetzt im Auftrag von FOCUS-Business veröffentlicht hat.

Für die Erhebung befragte Statista mehr als 1.300 Personalverantwortliche und rund 2.000 Kandidaten, die in den vergangenen drei Jahren relevante Erfahrungen mit Personaldienstleistern gesammelt hatten. Personalverantwortliche in Unternehmen bewerteten dabei unter anderem die Kandidatenqualität, Servicequalität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Kandidatenseitig wurden die Parameter Qualität der Stellenangebote, Kommunikation und Servicequalität evaluiert.

Bernd Sauer, Vorstand der Goetzfried AG, zeigt sich erfreut: „Die Auszeichnung ist für uns von besonderer Bedeutung, da sie auf den Bewertungen sowohl unserer Kunden als auch freiberuflicher IT-Experten beruht. Dass beide Partner unsere Dienstleistungen sehr schätzen ist für uns eine großartige Bestätigung unserer Leistungen, aber zugleich auch Ansporn unsere Services weiter zu verbessern.“

Im Vergleich zu zahlreichen Wettbewerbern punktete die Goetzfried AG unter anderem aufgrund ihres breiten Leistungsportfolios. Neben der Rekrutierung und Vermittlung von Experten bietet Goetzfried auch in den folgenden Bereichen, die in der Studie der Statista bewertet wurden, Leistungen an: Managed Services (MSP), Onsite-Management, Portallösungen und Softwareangebote. Diese Services werden in Zusammenarbeit mit spezialisierten Schwestergesellschaften der Allgeier Experts Group erbracht.

Die Übersicht zu den ausgezeichneten Unternehmen in diesem Jahr ist in der aktuellen Ausgabe von FOCUS Business Gehalt & Karriere 2017 veröffentlicht: http://www.focus-magazin.de/focus-business

Weitere Informationen zu Goetzfried finden Sie auch unter www.goetzfried.com sowie auf Facebook unter www.facebook.com/goetzfriedag und auf Twitter www.twitter.com/goetzfriedag.

Registrieren Sie sich fur unseren Newsletter

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged.

Nein, danke.