Ein Unternehmen der Allgeier Experts Group

News

Zurück zur Liste

Allgeier Experts ist neuer Sponsor des VC Wiesbaden

Die Allgeier Experts Group unterstützt den Profi-Sport und ist ab sofort neuer Sponsor der Bundesliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden (VCW). Die Zusammenarbeit in Form einer Silber-Lilien-Partnerschaft beginnt zum Start der neuen Saison.

Das Unternehmen wird ab Oktober mit seinem Logo an verschiedenen zentralen Stellen im VCW-Umfeld sichtbar sein. Allgeier Experts Marketingvorstand Thomas Götzfried: „Durch emotionalen und mitreißenden Volleyballsport verbindet der VC Wiesbaden viele Menschen, auch über die Grenzen Wiesbadens hinaus. Die Bundesliga-Spielerinnen sind daher die perfekten Botschafterinnen für unsere Unternehmensgruppe. Denn auch unsere Mission ist es, Menschen zu verbinden, damit unsere Kunden den Weg in die digitale Zukunft meistern können. Daher passen der Spitzensport und die Partnerschaft mit diesem sympathischen und erfolgreichen Verein perfekt zu uns.“

Im Rahmen der Partnerschaft wird das Logo der Allgeier Experts Group unter anderem von den Volleyball-Profi-Spielerinnen als Body-Tattoo auf der Haut getragen. Darüber hinaus kommen Bodenaufkleber zum Einsatz und das Unternehmen wird auch im beliebten Saisonmagazin des VCW präsent sein. Auch die VCW-Geschäftsführerin Nicole Fetting freut sich über einen neuen Unterstützer an der Seite von Wiesbadens Bundesliga-Volleyballerinnen: „Sowohl Allgeier Experts als auch unsere Mannschaft wollen in ihren Bereichen mit Leistung überzeugen. Dieses Ziel verbindet uns. Dass ein führendes Unternehmen wie die Allgeier Experts Group uns ihr Vertrauen schenkt, freut uns sehr und zeigt, dass unsere Mannschaft ein echter Sympathieträger ist.“

Wiesbadens sportliches Aushängeschild
Das Profi-Team des VC Wiesbaden ist seit 2004 durchgängig in der 1. Bundesliga vertreten und sicherte sich in der vergangenen Spielzeit die Bronzemedaille in den Play-Offs. Das Team wird von Chefcoach Dirk Groß geleitet. Der gemeinnützige Verein 1. VC Wiesbaden e.V. wurde 2016 für seine vorbildliche Nachwuchsarbeit vom Deutschen Olympischen Sportbund mit dem „Grünen Band“ ausgezeichnet.

Die Pressemeldung des VC Wiesbaden finden Sie hier

VC Wiesbaden | Foto: Detlef Gottwald | www.detlef-gottwald.de

Registrieren Sie sich fur unseren Newsletter

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry's standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged.

Nein, danke.